Spinnkreis Retschow

Impressum

Entwurf & Programmierung:
Birgit und Jörg Sedl, Trägerstraße 10, 18055 Rostock, Deutschland
Tel.: 0381 8001611
e-Mail:mailto:b.sedl@online.de

Logo: Katrin Amft

Logo, Link zur Startseite


Ich wiederspreche gemäß § 33 BDSG jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.
Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse:
https://www.spinnkreis-retschow.de
Abgrenzung: Alle Links auf externe Seiten wurden von mir bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings habe ich keinen Einfluß auf die Inhalte verlinkter Seiten. Hierfür ist der jeweilige Diensteanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitte ich um eine Mitteilung an mich. Ich werde dies dann überprüfen und die Links gegebenfalls entfernen.


zurück
nach oben
Impressum  |   Kontakt  |   Sitemap   |  Datenschutz